Inhaberin client care – kunden verstehen®
Gegründet 2001 mit dem Ziel, Kunden bei der Pflege ihrer Kundenbeziehungen zu unterstützen. Geglückter Start mit eigener Motivkollektion und Versandservice für den gezielten Einsatz von Grußkarten für unterschiedliche Anlässe – über die klassischen Anlässe wie Geburtstag und Weihnachten weit hinaus. Auch oder vielleicht auch gerade in Zeiten von KI ein echter Klassiker.
Expertin für Auf- und Ausbau von stabilen und langfristigen Geschäftsbeziehungen und Beraterin für jede Form der Krisenkommunikation.
Seit 2006 zusätzlich Organisation von Veranstaltungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Telefontrainerin seit 2013 für Vertriebsmitarbeiter – Schwerpunkt: Telefonische Neukundengewinnung B2B.
Gestaltung von ansprechenden und zielführenden Businesstexten für die gezielte Neukundengewinnung.
Kundenrückgewinnung. Wie schnell verlieren sich Kunde und Anbieter aus den Augen und finden den Weg zueinander nicht mehr. Auch stark vernachlässigte Kundenbeziehungen können wieder zu neuem Leben erweckt werden!
Möchten Sie wissen, welches Potenzial in Ihren Geschäftsbeziehungen – auch nach vielen Jahren der Zusammenarbeit – steckt?
Sprechen Sie mich an.